Agentur.

Agentur.

engagiert. ehrgeizig. ehrlich.

Voraussetzungen für einen starken Marketingpartner.

Bild: ©️Edith Arnold

«Survival of the fittest»

Das Zitat bedeutet, dass nicht der Stärkste überleben wird, sondern der, der sich am besten den gegebenen Umständen anpassen kann. Unter diesem Motto habe ich im Januar 2022 die Marketingagentur LOOKRATIV gegründet. Dieser Leitsatz passt perfekt zu meinem Wissenshunger und meinem Ehrgeiz. Ich bin ständig neuen Trends auf der Spur – und für dich auf der Überholspur. Dabei verlasse ich auch gerne mal meine Komfortzone. Denn nur, wer Grenzen sprengt, kann Grosses schaffen.

Ich freue mich, gemeinsam mit dir zu wachsen und Erfolge zu feiern!

Marco Galliker

Gründer Agentur LOOKRATIV
dipl. Marketingmanager HF
Mediamatiker EFZ

Beruflicher Werdegang

Gründer

01.2022 – Heute

Agentur LOOKRATIV, Marco Galliker
Sursee

Berater & Projektleiter

08.2020 – 12.2021

Agentur Frontal AG
Willisau

Mediamatiker & Stv. Leiter Marketing

02.2017 – 07.2020

Galliker Transport AG
Altishofen

Webpublisher

02.2015 – 01.2017

Heiniger Unternehmensberatung AG
Niederbipp

Aus- und Weiterbildungen

Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation

2019-2021

KV Luzern Berufsakademie

Berufsbildnerkurs Mediamatiker

2019

berufsbildner.ch

SEO und SEA Schulung

2016

webnativ Online Marketing GmbH

Lehre als Mediamatiker EFZ

08.2011 – 07.2015

Kantonsschule Alpenquai Luzern

Partnerschaften

Die Agentur LOOKRATIV zählt auf ein grosses und eingespieltes Netzwerk aus Spezialisten und Freelancern, die je nach Projekt hinzugezogen werden: Druckereien, Fotografen, Filmemacher, Beschriftungs- und Werbetechniker, Video- und Audioproduzenten, Texter etc.

Mitgliedschaften

Gewerbe Region Sursee